Erhalten Sie schnelleren Online-Zugang genetische beratung

Können Sie keinen genetischen Berater in Ihrer Nähe finden?
Stehen Sie vor einer langen Wartezeit, um einen genetischen Berater zu treffen?
Benötigen Sie eine Zweitmeinung oder eine private genetische Beratung?

Unsere experten für genetik warten auf dich. Es ist so einfach wie eins, zwei, drei.

FDNA-Zitate

"Einige Leute sagen, es ist nur eine Diagnose. Wir sagen, es geht darum, Menschen mit denselben Ängsten und Fragen zu finden, die Sie wirklich verstehen und unterstützen können. Es geht darum, eine neue Familie zu finden."

Bild

Andreia und Luís
Eltern von Maria

FDNA-Zitate

"Unser Weg zu einer Diagnose seltener Krankheiten war eine 5 -jährige Reise, die ich nur als Versuch beschreiben kann, einen Roadtrip ohne Karte zu unternehmen. Wir kannten unseren Ausgangspunkt nicht. Wir kannten unser Ziel nicht. Jetzt haben wir Hoffnung. "

Bild

Paula und Bobby
Eltern von Lillie

FDNA-Zitate

"Nach einer 17 -jährigen Suche kennen wir endlich den Ursprung ihrer Krankheit. Was für eine Erleichterung herauszufinden, dass diese niederländische Schönheit so viel mit ihren 20 'Schwestern' aus der ganzen Welt gemeinsam hat."

Bild

Robert de Bruijne
Elternteil von Christelle

Häufig gestellte Fragen

Was ist FDNA Telehealth?
FDNA Telehealth ist ein führendes Unternehmen für digitale Gesundheit und KI (Künstliche Intelligenz), das bei seltenen Krankheiten und genetischen Erkrankungen tätig ist. FDNA hat ein Portfolio von AI-basierten Technologien für Screening, Diagnostik und Unterstützung bei seltenen genetischen Analysen entwickelt. Als Präzisionsmedizinlösung unterstützt FDNA Telehealth Patienten und ihre Familien, die innerhalb ihrer diagnostischen Odyssee gestrandet sind oder eine Pause einlegen.
Wie kann FDNA Telehealth meinem Kind oder mir helfen?
FDNA Telehealth verfügt über eine einzigartige Technologie, mit der Ärzte Informationen über Sie oder das Gesundheitsprofil Ihres Kindes erfassen und überprüfen, auf hilfreiche Ressourcen zugreifen und sich sogar von anderen Experten beraten lassen können. Alles beginnt mit einem einfachen Foto.
Anstatt Monate und manchmal sogar Jahre auf eine Diagnose zu warten, bieten wir Ihnen direkt eine Technologie, die von 70% der weltweiten Genetiker an 2,000 klinischen Standorten in über 130 Ländern eingesetzt wird.

Wenn mehr als 250,000 Patienten erfolgreich analysiert wurden, können wir Ihnen wertvolle Zeit sparen, indem wir Sie innerhalb von 72 Stunden direkt mit einem genetischen Berater oder einem Genetiker zur Fernberatung verbinden und Sie einer Diagnose näher bringen!
Wie funktioniert es?
Nachdem Sie Ihre Falldetails und ein Foto sicher hochgeladen haben, erstellt unser System einen Bericht, der von einem Genetikexperten überprüft wird, und Sie können sofort einen Online-Termin vereinbaren genetische beratung Treffen für eine schnellere und genauere genetische analyse.

Anhand Ihres Fotos kann unser System Muster und Merkmale erkennen, die dann mit denen von Tausenden von bekannten verglichen werden syndromes. Ein erstes Treffen mit einem genetischen Berater ist geplant, um Ihren ersten Bericht zu besprechen, alle Informationen zu analysieren und bei Bedarf Tests anzuordnen, die bei der Identifizierung möglicher genetischer Erkrankungen helfen können.
Warum sollte ich ein Foto teilen?
Körperliche Merkmale - einschließlich Gesichtsstruktur, Form und Gestalt - können viel über einen möglichen medizinischen Zustand aussagen. Viele Merkmale, wie die Farbe Ihrer Augen und die Form Ihrer Ohren, können von Ihren Eltern weitergegeben werden, während andere aus Ihrer einzigartigen Genetik resultieren können. Es ist wichtig, all diese genetischen Bewertungsmerkmale zu betrachten, da wir wissen, dass physikalische Merkmale oder Muster uns helfen können, die richtige Diagnose und Ursache zu finden.
Wird mein Foto gesichert?
Alle Patientenfotos werden in eine nicht identifizierte digitale Beschreibung des Gesichts umgewandelt. Diese nicht identifizierten Gesichtsdaten werden für die Analyse verwendet, während das Originalfoto als persönliche Gesundheitsinformation (PHI) betrachtet wird.

FDNA Telehealth kann Sie einer Diagnose näher bringen.
Vereinbaren Sie innerhalb von 72 Stunden ein Online-Treffen zur genetischen Beratung!

EspañolDeutschPortuguêsFrançaisEnglish

Get faster access to online genetic counseling

Are you unable to find a genetic counselor in your area?
Are you facing a long wait to meet a genetic counselor?
Do you need a second opinion or a private genetic consultation?

Our genetic experts are waiting for you. It's as easy as one, two, three.

FDNA quotes

"Some people say it's just a diagnosis. We say it's about finding people with the same fears and questions that can truly understand and support you. It's finding a new family."

Image

Andreia and Luís
Parents of Maria

FDNA quotes

"Our road to a rare disease diagnosis was a 5-year journey that I can only describe as trying to take a road trip with no map. We didn’t know our starting point. We didn’t know our destination. Now we have hope."

Image

Paula and Bobby
Parents of Lillie

FDNA quotes

"After a 17-year search, we finally know the origin of her disease. What a relief to find out that this Dutch beauty has so much in common with her 20 ‘sisters’ from around the world."

Image

Robert de Bruijne
Parent of Christelle

Frequently asked questions

What is FDNA Telehealth?
FDNA Telehealth is a leading digital health and AI (Artificial intelligence) company operating in rare diseases and genetic conditions. FDNA has developed a portfolio of AI-based technologies for screening, diagnostics, and rare genetic analysis support. As a precision medicine solution, FDNA Telehealth assists patients and their families stranded or paused within their diagnostic odyssey.
How can FDNA Telehealth help my child or me?
FDNA Telehealth has a unique technology that helps clinicians capture and review information about you or your child’s health profile, access helpful resources, and even get advice from other experts. It all starts with a simple photo.
Instead of waiting months and sometimes even years for a diagnosis, we directly bring you a technology used by 70% of the world’s geneticists across 2,000 clinical sites in over 130 countries.

With more than 250,000 patients successfully analyzed, we can save you valuable time by connecting you directly to a genetic counselor or a geneticist for remote consultation as soon as within 72 hours and bring you closer to a diagnosis!
How does it work?
After you securely upload your case details and a photo, our system will produce a report that will be reviewed by a Genetic Expert, and you can immediately schedule an online genetic counseling meeting for a faster and more accurate genetic analysis.

Using your photo, our system can detect patterns and features that are then compared with those of thousands of known syndromes. An initial meeting is scheduled with a Genetic Counselor to go over your initial report, analyze all the information, and if needed, order tests that may help identify possible genetic conditions.
Why should I share a photo?
Physical features – including facial structure, shape, and form – can tell a lot about a potential medical condition. Many features, like the color of your eyes and shape of your ears, may be passed down through your parents, while others may result from your unique genetics. It is essential to look at all these genetic evaluation features because we know that physical features or patterns can help us find the correct diagnosis and cause.
Will my photo be secured?
All patient photos are converted into a de-identified digital description of the face. This de-identified facial data is used for the analysis, while the original photo is considered personal health information (PHI).

FDNA Telehealth can bring you closer to a diagnosis.
Schedule an online genetic counseling meeting within 72 hours!